Liebe Patientinnen und Patienten,
damit wir gemeinsam die Corona-Pandemie gut überstehen, haben wir folgende Empfehlungen und Regelungen und bitten Sie dafür um Ihr Verständnis:
1. Bei Kontakten wegen V. a. eine Infektion mit dem Coronavirus:
Aufgrund der aktuellen Corona-Infektionswellen bitten wir Sie, bei grippeähnlichen Symptomen zunächst uns unter 0941 35038 anzurufen.
Wir führen Covid 19-Abstriche durch. Dafür melden Sie sich bitte vorher telefonisch an.
Befolgen Sie bitte mögliche Aushänge an der Türe der Arztpraxis!
Wir verwenden in der Praxis nach Bedarf Schutzmaterialien wie Handschuhe, Kittel, Masken und Brillen.
Für die gemeinsame Sicherheit bitten wir Sie, dass Sie in der Praxis auch selbst eine FFP 2 Schutzmaske tragen. Sofern Sie keine Maske zur Hand haben, können Sie eine Maske von uns bekommen.
2. Bei allen anderen Behandlungsanlässen und Kontakten:
Um Infektionen im Winter vorzubeugen, bitten wir Sie, weiter FFP2 Masken in der Praxis zu tragen. Sie schützen damit sich und alle anderen Konraktpersonen!
Unter folgendem Link finden Sie noch den Aufklärungsbogen des RKI bzgl. Covid-19 Impfungen. Bitte rufen Sie diesen auf, drucken diesen aus, füllen ihn nach Lektüre aus und unterschreiben Sie den Aufklärungsbogen. Link zum Aufklärungsbogen
© 2020